CASE STUDY

Ironmaxx
Ironmaxx ist ein Unternehmen, das landesweit eine Vielzahl von Fitness- und Nahrungsergänzungsmitteln vertreibt.
Der Kunde

Ironmaxx ist seit fast zwei Jahren Kunde und beauftragte IMPETUS Media damit, im Jahr 2020 eine Rekordzahl an Online-Verkäufen zu erzielen.

#TikTokMadeMeBuyIt

EROBERE DIE HERZEN DER GENERATION Z MIT TIKTOK ADS UND UGC

DER KUNDE

James Allen

Das 2006 gegründete Unternehmen James Allen hat Pionierarbeit geleistet, was die Art und Weise anbelangt, wie Verbraucher online feinen Schmuck einkaufen. Obwohl die Gründer erst seit relativ kurzer Zeit im Geschäft sind, verfügen sie zusammen über 60 Jahre Erfahrung und haben bereits Diamanten für große Einzelhändler produziert.

features

best perks

Ventra is a professional Webflow template with multiple sections that you can customize

UNSERE ZIELE

Das Ziel war es, das Ungleichgewicht zwischen Konsumenten und Urhebern auszunutzen und die daraus resultierende unterbewertete Aufmerksamkeit zu monetarisieren. 

UNSERE ERSTE EINSCHÄTZUNG

TikTok wird als Plattform immer populärer und ist auf dem Vormarsch. In Bezug auf bezahlte Anzeigen ist TikTok für viele noch unentdecktes Terrain und daher durch wenig Wettbewerb gekennzeichnet. 

Unsere Strategie

Durch eine Mischung aus POV-Inhalten der User, Feed-Hacking und UGC wollen wir alle relevanten Käufergruppen ansprechen. Der Traffic über TikTok wird anschließend durch verschiedene BoF-Kampagnen durch andere Plattformen zum erfolgreichen Abschluss gebracht.

start

are you ready?

Ventra is a professional Webflow template with multiple sections that you can customize

marketing

Unterschiedliche Perspektiven 

Wir sprechen alle " Influencer " unter des Käufers an und stellen sicher, dass sie unsere Beiträge aus verschiedenen Personen erhalten.

Content-Boost

Während der Promotion-Phase wurden 200 Content Pieces pro Monat gepostet. Die TikTok-Plattform ermöglichte es uns, laut zu sein und verschiedene Arten von Inhalten auszuprobieren. 

Marketing-Mix 

Es wurden im Vorfeld Maßnahmen ergriffen, um den erhöhten Traffic zu bewerten und richtig zu kanalisieren. Wir kombinierten die TikTok-Anzeigen mit den Kampagnen von Meta und eigenen Emailmarketing Kampagnen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. 

Die Ergebnisse

20
Millionen Aufrufe im ersten Monat 
474.000€
Umsatz in den ersten 2 Monaten
100.000
Follower in einem Monat für ein neuen Account
Gespräch Vereinbaren

Dein Facebook-webegeschäft ausbauen?

Wie viele unserer Kunden begann auch dieser Werbetreibende seine Reise mit uns, indem er eine kostenlose Erstberatung anforderte - ein 90-minütiges Telefonat, in dem wir über aktuelle Herausforderungen und Zukunftspläne sprechen, die wichtigsten Probleme hervorheben und erste Tipps geben. 

Möchtest du herausfinden, was deine Facebook-Ads-Leistung und dein Unternehmenswachstum behindert? Fordern Sie jetzt eine KOSTENLOSE Erstberatung an!

Wir analysieren Ihre Werbeanzeigen und Sie profitieren von unserem Expertenrat - ganz unverbindlich.

Klicken Sie hier, um jetzt Ihre kostenlose Analyse anzufordern.